Ich wollte meine Augen öffnen, um Gideon ein letztes Mal anzusehen, aber ich schaffte es nicht.
"Ich liebe dich, Gwenny, bitte verlass mich nicht", sagte Gideon, und das war das letzte, was ich hörte, bevor ich von einem großen Nichts verschluckt wurde.


Kerstin Gier

  Email Quote to Friends   Link to Quote   Create Short URL  Publish Text About This Quote   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Quotes For You

Related

Auf dem allerersten Foto, das von mir geschossen wurde, liege ich auf der Säuglingsstation, eingewi...
RAZIEL REID
Aber ich wollte nicht genesen, wenn ich dafür das wenige, das mir von meinem Bruder geblieben war, ...
KATE MOSSE
Ich bin jemand, der ich nicht bin
ich gehe, aber ich weiß nicht, wohin
ich fühle, aber i...
EUGEN RUGE
Ich bin gern erlöst von meinem Spiegelbild, von der Frage, wie ich aussehe. Auch ohne Spiegel weiß...
PAULINE DEBOK
»Das Prinzip Moral verstehe ich nicht.«
»Das überrascht mich nicht im geringsten.«
CHRISTOPHER MOORE
Könnte ich es sagen und lehren, so wäre ich ein Weiser. So aber bin ich nur ein Fährmann und mein...
HERMANN HESSE
Ich mag zwar Ich sein, aber das könnte mir nun wirklich nicht passieren, DU zu sein.
CHUCK PALAHNIUK

Das verschlug mir für einen Moment die Sprache, ich hatte nicht gedacht, dass es so schlim...
MARTINA RIEMER
Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verli...
KERSTIN GIER
Ich werde nicht alles erreichen, was ich will, aber ich werde alles probieren, was ich kann.
BENJAMIN LEBERT
Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist...
FRANZ KAFKA
Ich werde stehen und warten.
Ich werde müde werden.
Ich werde nicht einschlafen.
Ich...
HERMANN HESSE
Den Haag, das zu jener Zeit um die vierzigtausend Einwohner zählte, nennt Diderot das schönste Dor...
W.G. SEBALD
Wie kommuniziert man am besten das Gefühl, tot zu sein …
Ja, ich kenne das Wort kommuniziere...
CHUCK PALAHNIUK
Ich möchte wissen", sagte er vor sich hin, "was eigentlich in einem Buch los ist, solang es zu ist....
MICHAEL ENDE
Ich würde niemandem raten die Luft anzuhalten ... Abgesehen von der Filmfrage, denke...
RENE AUBERJONOIS
Eine Move bin ich von keinem Land,
Meine Heimat nenne ich keinen Srrand,
Mich bindet nich...
EMPRESS ELIZABETH
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie
Durchau...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Und wenn ich mal heirate, dann muss mein Mann zwei Bedingungen erfüllen: Er muss Bücher und Kinder...
ASTRID LINDGREN
. Aber sie tatens. ER überlebte länger, aber beide hielten sich lange. Zwei der neuen SF Serien we...
STAR TREK
Er macht mir Angst", gestand ich ihr.
Sie gab ein Prustton von sich. "Bei mir ist er die Liebe...
SAMANTHA YOUNG
War ich kindisch? Verdammt, ja.
War ich wütend? Und wie.
Hatte er das ver...
MARTINA RIEMER
Wäre ich ein Zimmermann, würde ich dir ein Fenster zu meiner Seele zimmern.
Wenn du hineinsch...
COLLEEN HOOVER
Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.
MARTIN NIEMöLLER
Aber jede noch so kleine Verbesserung meines Zustandes entfernte mich weiter von George, und in Wahr...
KATE MOSSE
Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich,...
FRIDA KAHLO
Träume und Märchen waren ihr eigentlicher Lebensinhalt, dachte ich jetzt. Deshalb hat sie sich auc...
THOMAS BERNHARD
Ich bin voller Zuversicht und Entschlossenheit und verfüge über einen freien Willen – zumindest ...
CHUCK PALAHNIUK
In Wirklichkeit war ich schon wach, aber ich hielt noch die Augen zu, um die Traaumgestalten noch l�...
ADELBERT VON CHAMISSO
Am Ende, schloss ich, glauben die Menschen an ein Leben nach dem Tod, weil sie das Gegenteil nicht e...
JOHN GREEN
Der Politik trauen wir nicht von hier bis zur nächsten Türklinke, aber sie soll bitte schön für ...
PEER STEINBRüCK
Ich habe die komplexen Probleme einer Single-Existenz gegen die Probleme zweier Personen getauscht. ...
CATHRIN SUMFLETH
Natürlich mochte ich die, die nicht ich waren, nur selten.
SIBYLLE BERG
In vain would I seek to discover Why sad and mournful am I, My thoughts without ceasing brood ...
HEINRICH HEINE
Ich selbst spiele nie Billard, [...],aber ich weiß, dass man den Ball hoch oder tief, rechts oder l...
ROBERT MUSIL
Ich vermochte kaum den Kopf hochzuhalten. Ich wollte mich befreien, dem Gefängnis meiner Erinnerung...
KATE MOSSE
Schließlich sagte ich leise: "Wie kommt's, dass du so weise bist, Effie?"
"Ich habe es siebenu...
SAMANTHA YOUNG
Sie kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht."
Er sah mich von der Seite an. Offenbar h...
SAMANTHA YOUNG
Fürst! Was Sie sind, sind Sie durch Zufall und Geburt, was ich bin, bin ich durch mich. Fürsten ha...
LUDWIG VAN BEETHOVEN
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Ich bin enttäuscht ... Ich Ich hätte möglicherweise drei weitere Staffeln gemacht. Ich hätte wah...
DOMINIC KEATING
Ich bin kein Kind, ich bin nicht niedlich; warum soll man so jemanden streicheln?
SIBYLLE BERG
Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
Röslein auf der Heiden,
war so jung und morgenschön, JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Das Blau in seinem Blick multiplizierte und intensivierte sich, während er sich weiter zu mir vorle...
SIMONA DOBRESCU
Wenn ich nur ein Telephon habe, der Wald 
wird sich finden! Ohne Telephon kann man nur 
...
KARL KRAUS
Ich erinnere mich noch an Ihre Worte: „Die Welt ist ein Schlachthaus und ein Bordell.“ Damals sc...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Du kannst ihn nicht mehr enttäuschen, er ist nicht mehr da.“
Riley knallte sein Glas auf die...
JAYDEN V. REEVES
Während ich mir mit Fernsehen und Radio die Illusion von Gesellschaft ins Verlies holte, konnte ich...
NATASCHA KAMPUSCH
Ich liebe die großen Verachtenden, weil sie die großen Verehrenden sind und Pfeile der Sehnsucht n...
FRIEDRICH NIETZSCHE
Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Dass wir das Leben führen, für das wir uns entscheiden. Dass w...
LILLY LINDNER
Rätselhafterweise ist Schriftsteller trotzdem der schönste Beruf der Welt. Mehr als das. Schriftst...
JULI ZEH
Im Verlaufe nicht nur der ökonomischen, sondern auch der politischen Globalisierung kann das kardin...
HELMUT SCHMIDT
Ich habe in diesen Tagen viel über Liebe nachgedacht, und darüber, wie ich das Wort hasste und es ...
JOHN UPDIKE
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
NICOLAS BARREAU
When I err every one can see it, but not when I lie. [Ger., Wenn ich irre kann es jeder bemerken; ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Ich las damals unendlich viel und zwar gründlich. In wenigen Jahren schuf ich mir damit die Grundla...
ADOLF HITLER
Erlaube," fuhr Meister Abraham fort, "erlaube, mein Johannes, mit dem Just magst du mich kaum vergle...
E.T.A. HOFFMANN
The worst of me is known, and I can say that I am better than the reputation I bear. [Ger., Das A...
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
Wie ich höre, zeigt auch der Himmel eine Leidenschaft für das Neue. Ein Stern wird müde, ein Ster...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Und wenn ich morgens auf meinem aus dem georgischen Dorf Besch-taschen stammenden Gebetsteppich knie...
JOSEF WINKLER
I feel that I am a man of destiny. [Ger., Ich fuhl 's das ich der Mann des Schicksals bin.]
JOHANN CHRISTOPH FRIEDRICH VON SCHILLER
Sind sie vorbestraft? Du lieber Himmel ich wußte gar nicht, dass das immer noch nötig ist." Britis...
ERIC IDLE
Vielleicht weil ich mich fürchte und er mir Mut verleiht.
PETER JACKSON
Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: "Ihr raucht zum Spaß, ich rauche, um zu ...
JOHN GREEN
Ihr glaubt, ihr seid dazu verpflichtet -
ja, das wolln wir aber gar nicht - ja, das wolln wir ...
KURT TUCHOLSKY
Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Ich habe gelernt, dass es auch Gutes auf der Welt gibt, wenn man genau hinschaut und danach sucht. I...
JENNIFER NIVEN
Oh, oh. Gerade habe ich mir noch ein Wolf gelacht, aber jetzt starre ich fassungslos auf den Hipster...
NINA MACKAY
Es war so, als würde ich ausatmen, nachdem ich viel zu lange die Luft angehalten hatte.
AMY EWING
Ich für meinen Teil denke während einer Verfolgungsjagd gern nach. Keiner stört einen, man ist al...
JONATHAN STROUD
Ohne Wut wäre ich vielleicht ein schönerer Mensch, aber auch weniger Mensch.
SARAH KUTTNER
Ich bin zu unerfahren, um Erfahrungen zu sammeln«, fasse ich mein Dilemma zusammen.
ISABEL SHTAR
I despise mankind in all its strata; I foresee that our descendants will be still far unhappier tha...
FRIEDRICH HEINRICH ALEXANDER VON HUMBOLDT
Es ist übrigens ganz leicht, alles kaputt zu machen, wenn man sich mit jemandem wohl fühlt. Man br...
FRéDéRIC BEIGBEDER
Er erkundigte sich nach Agnes. Sie sei weggegangen, sagte ich, und er lächelte anzüglich. "Sie geh...
PETER STAMM
Das Lesen war weder Arbeit noch Hobby, es folgte keinem bestimmten Interesse. Lesen war ein Zustand,...
JULI ZEH
I consider him of no account who esteems himself just as the popular breath may chance to raise him...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein.
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Irgendwo war mir ein Rest von Glauben an den freien Willen geblieben, aber an diesem Morgen war ich ...
ISAAC BASHEVIS SINGER
Alle meine gestohlenen Bücher tuschelten nachts miteinander, erzählten die Geschichten ihrer Entf�...
CORDULA SIMON
Ich möchte schlafen, aber du mußt tanzen."

[Hyazinthen]
THEODOR STORM
Ich liebe die hektischen, schlanken Narzissen mit blutrotem Mund.
FELIX DöRMANN
A serca - tak ich mało, a usta - tyle ich.
KRZYSZTOF KAMIL BACZYńSKI
My heart I fain would ask thee What then is Love? say on. "Two souls and one thought only ...
E.F.J. VON MUNCH BELLINGHAUSEN ("FRIEDRICH HALM")
Wie einer, der auf fremden Meeren fuhr,
so bin ich bei den ewig Einheimischen;
die vollen ...
RAINER MARIA RILKE
Kennst du das Land, wo die Zitronen blüh'n,
Im dunkeln Laub die Goldorangen glüh'n,
Ein ...
JOHANN WOLFGANG VON GOETHE
Wie sehr wollte ich sie vor dem Schmerz des Erinners bewahren.
KATE MOSSE
Rast ich, so rost ich. (When I rest, I rust.).
GERMAN PROVERB
Ich habe noch nie so lebendige Kinder gesehen (...) . Sie haben weniger als die meisten Kinder in me...
JOHN STRELECKY
Himmlisch ist's wenn ich bezwungen Meine irdische Begier; Aber doch wenn's nich gelungen Hatt' ich a...
LEO TOLSTOY
Ich bilde schon lange keine Meinungen mehr. Ich sage Dinge, weil sie besser klingen als andere, die ...
JULI ZEH
Wir dachten alle, du wärst getoastet worden!" - Hector Delos
"Wurde ich auch." - Lucas Delos
JOSEPHINE ANGELINI
Das Leben geht weiter.
Manchmal fragte ich mich, ob diese Tatsache nicht das Grausamste an unse...
MAX RHODE
Aber das hat dich krank gemacht, fuhr sie fort. Nicht sein Tod, sondern das danach.
KATE MOSSE
[Es gibt keine Pläne für einen Enterprise Film, aber die Schauspieler glauben auch, dass es nur ei...
DOMINIC KEATING
Während die erste Tasse Tee mir die Lippen und Kehle befeuchtet,
die zweite meine Trauer vertr...
LU TONG
»Du hast Heiden vernichtet? Ich dachte, die Erdgeister seien wohlgesinnt.«
»Jeder hat mal Au...
CHRISTOPHER MOORE
Liebe ist schwer. Liebhaben von Mensch zu Mensch: das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeb...
RAINER MARIA RILKE
Ich bin einfach sterblich, wie andere Leute erkältet sind. In jeder Sekunde spüre ich die Symptome...
JULI ZEH
Ich habe sie Erfahrung gemacht, dass die Menschen aus vielen verschiedenen Schichten von Geheimnisse...
VERONICA ROTH

More Kerstin Gier

Ex hoc momento pendet aeternitas. (An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.)
KERSTIN GIER
Schleimer!", sagte Xemerius. "Die Rothaarigen sind immer Schleimer, findest du nicht auch?"
(.....
KERSTIN GIER
Wenn du mich küsst, Gwendolyn Shepherd, dann ist das so, als würde ich den Kontakt zum Boden verli...
KERSTIN GIER
Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind.
KERSTIN GIER
Lass uns Freunde bleiben - dieser Spruch war wirklich das allerletzte.
Bestimmt stirbt jedesma...
KERSTIN GIER
The others can’t see me,” said the little ghost.

“I know,” I said. “My name’s...
KERSTIN GIER
If we were in a film, the villain would turn out to be the least-expected person. But as we aren’t...
KERSTIN GIER
Did you know that Gideon and I were trained in Krav Maga?" Charlotte took another step closer to me,...
KERSTIN GIER
Hearts can't be broken because they're made of marzipan.
KERSTIN GIER
Cuando me besas, Gwendolyn Shepherd, es como si perdiera el contacto con el suelo. No tengo ni idea ...
KERSTIN GIER
Whenever he looks at me with those big brown eyes, I feel like giving him a nut,” she said. She ev...
KERSTIN GIER
You were talking to that niche in the wall again, Gwyneth. I saw you."

"Yes, but it's my ...
KERSTIN GIER
Que extraño que un corazón roto pudiera latir aún
KERSTIN GIER
Love goes through all times
KERSTIN GIER
I can’t do it, Gideon! I can’t make out the way you kiss me one moment and then act as if you lo...
KERSTIN GIER
I only wanted to . . . I mean, just now, when Mr. George interrupted us, there was something very im...
KERSTIN GIER
Nick demonstrated twenty-three ways of communicating without words by fanning himself with a napkin....
KERSTIN GIER
‹‹Si bien en el presente el pasado ya ha sucedido, es preciso extremar la prudencia para no pone...
KERSTIN GIER
You mean he's not afraid of me because I'm a woman? He ought to see Tomb Raider sometime. For all he...
KERSTIN GIER
Al fin y al cabo, no sería la primera que moría de amor; en ese sentido estaba en buena compañía...
KERSTIN GIER
Der Kreis des Blutes Vollendung findet,
Der Stein der Weisen die Ewigkeit bindet.
Im Kleid...
KERSTIN GIER
Both of them have very prolific offenses. I think being prepared for that and having two very tough ...
KERSTIN KIMEL
We're proud to be the first mainstream carbonated soft drink brand to address consumer demand for a ...
RANDY GIER
Ice is pretty expensive, but it's a lot more expensive in Chicago or Detroit than it is here. So, we...
JOE GIER
We have enough athletes that love to compete and push each other. They keep pushing each other until...
JOE GIER
We have a 3- and a 4-year-old who will race each other in Tiny Tots. But they could beat quite a few...
JOE GIER
It looks smart the way we planned it when, really, it was the only time we could get the ice.
JOE GIER